Stadt Lauchheim

Seitenbereiche

Volltextsuche

Aus dem Ortschaftsrat Lauchheim-Hülen

Verabschiedung von Andreas Walter aus dem Ortschaftsrat und Nachrücken von Bernd Schönherr in den Ortschaftsrat der Ortschaft Hülen

Josef Lindenmeier, als ältestes Mitglied des Ortschaftsrats, verabschiedete in der öffentlichen Sitzung des Ortschaftsrats Hülen am 18.06.2020 Herrn Andreas Walter als Ortschaftsratsmitglied. Andreas Walter war insgesamt 16 Jahre im Ortschaftsrat der Ortschaft Hülen. Vom Ortschaftsrat wurde Herrn Walter eine Dankesurkunde sowie ein Geschenkkorb überreicht.

Seine Nachfolge im Ortschaftsrat tritt Bernd Schönherr an. Herr Schönherr wurde vom Gemeindewahlausschuss bei der Wahl des Gemeinderats am 26.05.2019 als Ersatzbewerber für den Wahlvorschlag der Fraktion Freie Wählervereinigung Lauchheim mit 109 Stimmen festgestellt. Nachdem keine Hinderungsgründe für das Eintreten in den Ortschaftsrat vorlagen, verpflichtete Bürgermeisterin Andrea Schnele Herrn Schönherr auf die gewissenhafte Erfüllung seiner Amtspflichten. Herr Schönherr sprach die Verpflichtungsformel nach und bestätigte seinen Eid per Unterschrift.

Kontakt

Bürgermeisteramt Lauchheim | Hauptstraße 28 | 73466 Lauchheim | Telefon: 07363 85-0 | E-Mail schreiben