Stadt Lauchheim

Seitenbereiche

Volltextsuche

Bundestagsabgeordnete Margit Stumpp und Landtagsabgeordneter Martin Grath zu Besuch in Lauchheim

Im August war die Grüne Bundestagsabgeordnete Margit Stumpp und der Grüne Landtagsabgeordnete Martin Grath in Lauchheim zu Gast. Im Gespräch mit Bürgermeisterin Andrea Schnele und den Gemeinderäten Michael Jast und Andreas Walter informierten sie sich über die unterschiedlichsten Anliegen der Stadt.

Dass die Anliegen sehr vielfältig sind zeigte sich in der Bandbreite der Themen die abgearbeitet wurde. Es ging um das Projekt des Bundesumweltamtes „Modelldorf Hülen“, die Umsetzung von Ausgleichsmaßnahmen und wie in Lauchheim Vielfalt gefördert wird, direkt zu sehen am Beispiel des Waldkindergartens.

Von der hervorragenden Umsetzung des Waldkindergartens konnten sich die Abgeordneten direkt ein Bild durch einen Vor-Ort Besuch machen.

Text und Bild: Wahlkreisbüro Margit Stumpp Aalen
Text und Bild: Wahlkreisbüro Margit Stumpp Aalen

Stadtanzeiger vom 25.10.2018

Kontakt

Bürgermeisteramt Lauchheim | Hauptstraße 28 | 73466 Lauchheim | Telefon: 07363 85-0 | E-Mail schreiben